Nach der hohen Auswärtsniederlage vor zwei Wochen konnte die Reserve ihren ersten Sieg im Jahr 2007 einfahren.
Man konnte mit 5:1 klar gegen den Tabellenzweiten aus Nennslingen gewinnen.

Die Sportfreunde begannen stark und konnte sich in der Hälfte der Nennslinger festbeißen. Der verdiente Lohn war die 1:0 Führung in der 15. Spielminute:
Bernd Seegmüller spielte einen Freistoss schnell auf Stefan Knab, der direkt vom Sechszehner-Eck verwandeln konnte.Durch einen wunderschönen Heber über den herauslaufenden Torwart erzielte Tobias Gruber nach 25. Minuten das 2:0. Die Gäste hatten in der 1. Halbzeit nur eine gute Tormöglichkeit. Den Schuss aus 18 Metern konnte Torwart Heiko Hüttinger jedoch über die Querlatte lenken.
Kurz vor der Halbzeit wurde Libero Bernd Seegmüller im gegnerischen Strafroum gefoult. Den fälligen Strafstoss schoss Stürmer Giovanni di Terlizzi jedoch übers Tor und auch über den Zaun. In der zweiten Halbzeit kam Oldi Alois Wenzl in die Partie. Dieser brachte spürbar frischen Wind in das Angriffspiel über die rechte Seite. Die Folge waren drei weitere Tore für die Sportfreunde. Fürs 3:0 zeichnete sich wieder Tobias Gruber verantwortlich. Das vierte erzielte die Nennslinger Mannschaft fast selbst. Der gegnerische Torwart konnte  Nach 75. Minuten erzielte Berd Seegmüller mit einem "ScherenSchlag" den 5. Treffer. Danach wurde weitere sehr gute Chancen fahrlässig vergeben oder aber die Latte rettete für die Gäste. In der 83. Minute gelang den Nennslinger dann doch noch ein Tor, da die Bieswanger Hintermannschaft das Spiel schon abgehakt hatte. Eine ansprechende Leistung zeigten Michael Wurm und Bernd Renner, die nach langer Pause wieder einmal im Einsatz waren.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Bernd Seegmüller, Michael Wurm, Bernd Renner, Utz Löffler, Franco Curci, Stefan Knab , Jörg Auernheimer (46. Alois Wenzl), Giovanni diTerlizzi, Stefan Müller, Tobias Gruber