Bereits in den Anfangsminuten gingen die Sportfreunde in Führung. Ein Weitschuss des Spielers Roland Kiermeyer von der Mittellinie schlug hinter dem Mörnsheimer Keeper im Tor ein. Die Gastgeber steckten dies jedoch gut weg und bestimmten danach das Spiel. Die guten Möglichkeiten, die sie hatten, konnten sie jedoch nicht verwerten.

In der zweiten Halbzeit häuften sich dann die Chancen für die Sportfreunde. Den Treffer zum 2:0 nach rund einer Stunde wollte der Schiedsrichter wegen angeblichen Abseits nicht geben. Die Mörnsheimer hatten auch genügend Chancen, um das Spiel zu drehen. Doch sie scheiterten an ihrer Abschlussschwäche. Mit der Einwechslung von Bernd Seegmüller kam endlich Stabilität ins Spiel der Sportfreunde. Die Folge war ein Doppelpack von Giovanni di Terlizzi in den Schlussminuten. Alles in Allem ein glücklicher und zu hoch ausgefallener Sieg der Sportfreunde.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Günter Schwenk, Florian Knoll, Jürgen Müller, Sebastian Kutsche, Andreas Winkelmeyer, Franco Curci (45.Tobias Gruber),  Roland Hüttinger, Roland Kiermeyer, Giovanni di Terlizzi, Bernd Schnitzlein (65. Bernd Seegmüller).