Durch einen hochverdienten und klaren 6:2 - Sieg im Nachholspiel beim TV Langenaltheim konnte unsere Mannschaft wieder die Tabellenführung übernehmen. Zu Beginn der Partie sah es jedoch nicht gut aus. Langenaltheim ging aufgrund zweier grober Abwehrfehler mit 1:0 und später sogar mit 2:1 in Führung. Andreas Auernhammer gelang der zwischenzeitliche Ausgleich. Danache war es jedoch mit Chancen des TVL vorbei und Bieswang bestimmte eindeutig die Partie. Bis zur Pause gab es mehrere Möglichkeiten. Lediglich Bernd Schnitzlein und Stefan Knab konnten jedoch erfolgreich abschliessen.
Den Gastgebern gelang nach dem Wechsel so gut wie nichts mehr. Die Sportfreunde nutzen ihre Freiheiten und legten noch weitere Treffer nach. 2mal Andreas Auernhammer und Harald Strunz konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Somit haben wir es in den verbleibenden 5 Saisonspielen selbst in der Hand, die Meisterschaft zu erringen.
SF Bieswang: Günther Schwenk, Harald Strunz, Wolfgang Schmidt, Franco Curci, Jürgen Müller, Manuel Thirmeyer (46. Walter Rachinger), Stefan Knab, Jörg Hofbeck, Andreas Auernhammer, Sascha Ruppert, Bernd Schnitzlein