Bieswang ist weiterhin auf dem Vormarsch. Nach dem 7. Sieg in Folge konnten wir uns auf den 3. Tabellenplatz verbessern. Der Sieg gegen die DJK war zu keiner Zeit gefährdet. Im ersten Durchgang konnte die DJK noch halbwegs mithalten und auch Möglichkeiten erarbeiten, jedoch war Bieswang mit den eigenen Möglichkeiten effektiver. Nach vergebenen Chancen konnte Bernd Schnitzlein nach herrlicher Vorlage von Andreas Auernhammer die Führung erzielen. Kurze Zeit späer tankte sich Andreas Auernhammer energisch gegen einige Gegenspieler durch und erzielte den 2:0 Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel stand die DJK nur noch in der Defensive. Bieswang konnte jedoch die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen. Lediglich Sascha Ruppert erzielte nach Querpass vom eingewechselten Harry Strunz den 3:0 Endstand. Weitere Möglichkeiten - darunter ein verschossener Elfemeter von Alois Wenzl - wurden nicht verwertet. Am Ende war die DJK mit dem 3: 0 noch gut bedient.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Dieter Reitlinger, Wolfgang Schmidt, Sebastian Kutzsche, Roland Kiermeyer (46. Harald Strunz), Jürgen Müller, Stefan Knab, Bernd Schnitzlein (46. Manuel Thirmeyer), Andreas Auernhammer (46. Günther Schwenk), Alois Wenzl, Sascha Ruppert