Weitere 3 Punkte erspielte sich unser Reserveteam in Wellheim. Zu Beginn der Partie war die Spvgg überlegen, konnte aber aus den Möglichkeiten kein Kapital schlagen. Anders die Sportfreunde. Mit wenigen Chancen gelang die Führung. Sebastian Kutzsche stand nach einer Ecke goldrichtig und schoss aus 16 Metern zur Führung ein. Ärgerlich war der Ausgleichstreffer. In der 45. Minuten rutschte Libero Harald Strunz unglücklich aus und ein Wellheimer bedankte sich mit dem Ausgleichstreffer.

Wie verwandelt kamen die Sportfreunde aus der Kabine. Innerhalb von 15 Minnuten wurde das Ergebnis auf 4:1 ausgebaut. Giovanni Di Terlizzi, Alois Wenzl und Andreas Auernhammer erzielten die Tore. Wellheim war wie geschockt und brachte kaum noch nenneswertes zustande. Mit dem 5:1 durch Christoph Kemeter war die Partie endgültig gelaufen. Kurz vor Schluss gelang den Gastgebern doch noch der zweite Treffer.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Harald Strunz, Franco Curci, Jürgen Müller, Sebastian Kutzsche, Giovanni Di Terlizzi, Werner Rachinger II, (46. Sascha Ruppert), Andreas Auernhammer (60. Roland Hüttinger), Alois Wenzl, Bernd Schnitzlein, Christoph Kemeter.