WS_036528WS_036549Die Serie der SF Bieswang von 16 ungeschlagenen Spielen in Folge wurde mit einer deftigen Niederlage gegen den Sportclub Stirn beendet. Kassierte die Leidel-Truppe bisher im Jahr 2011 erst 6 Gegentreffer gelangen dem SC Stirn in einem Spiel gleich 5 Tore. Der Rückstand auf den Relegationsplatz ist damit auf 4 Punkte angewachsen. Die Sportfreunde begannen die Partie gegen die Truppe von Martin Huber konzentriert und waren in der ersten halben

Stunde die tonangebende Mannschaft. Bereits in der ersten Minute die große Chance zur Führung. Einen weiten Pass von Tobias Reile verlängerte Thomas Schwenk per Kopf auf Werner Rachinger.  Dessen Direktabnahme konnte der SC-Keeper mit letzter Mühe noch über die Latte lenken. Wenig später war Bernd Gronauer frei am Sechzehner und sein Schuss wurde ebenso vom Stirner Torwart geklärt wie wenig später ein Schuss von Thomas Schwenk. Nach 20 Minuten dann die nächste Großchance für die Sportfreunde. Tobias Reile tankte sich über außen durch und sein Schrägschuss ging knapp am langen Pfosten vorbei. Ein Schussversuch von Harry Schuster war die erste nennenswerte Offensivaktion der Stirner. Überraschend und glücklich dann die Führung für Stirn. Brandner wollte flanken und sein Schuss senkte sich ins lange Eck. Anschließend hatten die Leidel-Truppe Glück, als Stirn 2mal Aluminium traf.

WS_036555

Nach der Pause dann innerhalb von 10 Minuten die Entscheidung durch 3 Stirner Treffer !!!  Die Treffer erzielten 2mal Höppler und Schuster. Die Bieswanger standen nur Spallier und liesen die SC-Angreifer jeweils ungedeckt. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte dann Dominik Ehard mit einm Freistoßschlenzer aus 18 Metern. Die einzige Bieswanger Möglichkeit im zweiten Spielabschnitt vergab Stefan Wiedemann.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Dominik Deffner, Jochen Strunz, Thomas Schwenk, Daniel Hüttinger (50. Florian Schwenk), Andreas Renner, Stefan Wiedemann (46. Tobias Gruber), Werner Rachinger (60. Richard Weddige), Bernd Gronauer, Tobias Reile