WS-023660-800.jpgWS-023662-600.jpg Der 18. Saisonsieg gelang unserer Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Ochsenfeld. Am Ende stand es 2:0 gegen einen ersatzgeschwächt angetretenen Gast aus Ochsenfeld. Der SV spielt die gesamte Partie über gut mit, hatte aber weniger Tormöglichkeiten als die Rusam-Truppe zu verzeichnen. Somit kommt es in den beiden Auswärtsspielen gegen Workerszell (Mittwoch, 18.30 Uhr) und in Titting (Sonntag, 15.00 Uhr) zum großen Finale. 4 Punkte würden den Direktaufstieg bedeuten, 3 zumindest ein Endscheidungsspiel gegen Kattenhochstatt. Die Partie gegen Ochsenfeld begann furios. Sven Grillmeier köpfte bereits in der 3. Minute ins Tor, der gut leitende Schiedsrichter Weiß aus Gnotzheim gab den Treffer jedoch nicht. 2 Minuten später tauchte Oldie Fejzo Hodzic frei

vor dem Tor der Ochsenfelder auf, scheiterte aber am Gästekeeper. In der Folgezeit gelang beiden Mannschaften nicht viel. Erst in der 41. Minute dann die Führung für die Sportfreunde: WS-023666-800.jpgEine Flanke des gut aufgelegten Hannes Hager köpfte Torjäger Bernd Gronauer zur Führung ein.

  Kurz nach dem Wechsel scheiterte Hager mit einem 20-Meter-Schlenzer am Torwart. Besser machte es Werner Rachinger II der einen Freistoß zum 2:0 verwandelte. Die endgültige Entscheidung verpasste nach 63 Minuten Bernd Gronauer. WS-023677-800.jpg Eine Renner Flanke köpfte er aus 3 Metern neben das Tor. Die beste Tormöglichkeit der Ochsenfelder hatte Pfaller mit einem Pfostentreffer in der 70. Minute. Kurz vor Schluß konnte der Ochsenfelder Keeper noch einen Schuss von Gronauer per Fußabwehr klären. Ein Sonderlob verdienten sich Libero Domink Deffner und Verteidiger Michael Gronauer. Beide ersetzten die fehlenden Jochen Strunz und Thomas Rachinger in der Defensive und spielten beide eine sehr gute Partie.(weitere Bilder in unserer Galerie )

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Dominik Deffner, Jochen Strunz (25. Michael Gronauer), Stefan Wiedemann, Sven Grillmeier, Andreas Renner (59. Jörg Auernheimer), Hannes Hager, Werner Rachinger II, Fejzo Hodzic (70. Michael Oeder), Bernd Gronauer, Yilmaz Tolu