Durch einen verdienten 2:1 Sieg im Verfolgerduell in Workerszell halten die Sportfreunde Bieswang weiterhin Kontakt zum Tabellenführer aus Obereichstätt. Nach der großen Hektik im Vorspiel mit einem Nachspiel vor dem Kreissportgericht ging das Spiel diesesmal sehr fair und sportlich über die Bühne. Dies lag nicht zuletzt am hervorragenden Regionalligaschiedsrichter, der extra für diese Partie eingeteilt wurde. Die Löffler-Truppe agierte erstmals in dieser Saison mit 3 Stürmern, Libero Thomas Rachinger rückte ins Mittelfeld und der Trainer übernahm den Part des letzten Mannes. Durch diese taktische Marschrichtung konnten wir die DJK in der ersten Hälfte weitgehend beherrschen. Die ersten Möglichkeiten durch Bernd Gronauer und Andreas Auernhammer (Lattentreffer) blieben ungenutzt. Workerszell leistete sich im Defensivbereich viele Fehler. Nach rund 25 Minuten endlich der Führungstreffer durch Christian Löffler. Er wurde von Auernhammer gekonnt freigespielt und schob überlegt ein. Weitere 10 Minuten später erhöhte Kapitän Bernd Gronauer auf 2:0. Die DJK kam im ersten Spielabschnitt lediglich zu einer Möglichkeit.

Nach der Pause ein anderes Spiel. Bieswang verlegte sich aufs Kontern, Workerszell nahm das Heft in die Hand. Zunächst jedoch rannten sich die DJK´ler immer wieder in der SFB-Deckung fest. Andreas Kössler konnte mit einem herrlichen Freistoß in der 59. Minute auf 1:2 verkürzen und hatte anschließend sogar die Möglichkeit zum Ausgleich. Die endgültige Entscheidung verpassten in der letzten Viertelstunde Christian Löffler und Bernd Gronauer. So musste bis zum Schlusspfiff um den verdienten Sieg gezittert werden. Kurz vor dem Ende noch ein fulminanter Schuss von Schwäbl, den TW Olli Ruppert gekonnt entschärfen konnte.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Utz Löffler (60. Philipp Kern), Jochen Strunz, Michael Gronauer, Hans-Peter Koderer, Christian Löffler, Andreas Renner, Thomas Rachinger, Werner Rachinger I (67. Dominik Deffner), Andreas Auernhammer, Bernd Gronauer.