Nachdem wir bereits am 1. Spieltag der Vorrunde in Gunzenhausen einen guten 2. Platz belegen konnten, gelang uns dies auch am 2. Spieltag der Vorrunde in Weißenburg.

Trotz der guten Leistung, wird es aber wahrscheinlich nicht für die Zwischenrunde der besten 18 Mannschaften reichen.
Torschützen bei beiden Turnieren waren. Dietze Markus 13,Heil Dennis 2, Schwenk Florian 2, Schwenk Thomas 2, Bozdag Bulut 1.
Karaca Tefvik zeigte in beiden Turnieren eine sehr gute Leistung im Tor der SF Bieswang.

1.Vorrunde
SF Bieswang - TSV 60 Weißenburg     0:3
SF Bieswang - TSG Pappenheim          1:1
SF Bieswang - SpVgg Wettelsheim       6:2
SF Bieswang - SG SV Schambach        3:1
 
2.Vorrunde
SF Bieswang - FC/DJK Weißenburg         1:1
SF Bieswang - TSG Solnhofen                 5:1
SF Bieswang - SC Ettenstatt                   1:4
SF Bieswang - FC Geilsheim                   2:1

Trotz der guten Leistung, wird es aber wahrscheinlich nicht für die Zwischenrunde der besten 18 Mannschaften reichen.
Torschützen bei beiden Turnieren waren. Dietze Markus 13,Heil Dennis 2, Schwenk Florian 2, Schwenk Thomas 2, Bozdag Bulut 1.
Karaca Tefvik zeigte in beiden Turnieren eine sehr gute Leistung im Tor der SF Bieswang.

In der Rückrunde müssen wir leider auf unseren Torjäger Markus verzichten, da dieser ebenso wie sein Bruder Michael der bei uns in der U13 spielt zum VFB Eichstätt wechselt.
Sollte es in Eichstätt nicht gut gehen, würden wir uns freuen, wenn beide wieder zu den Sportfreunden Bieswang zurück kehren würden.
Unsere Mannschaft wird aber dennoch versuchen den 2. Tabellenplatz in der Punktrunde zu halten bzw. die Meisterschaft zu erreichen.