Unsere U15 verlor trotz starker Leistung 4:6 nach Elfmeterschießen gegen den Kreisligisten VfL Treuchtlingen im Baupokal.

Zum 2.mal viel die Entscheidung im Baupokal durch Elfmeterschießen, aber dieses mal mit negativen Ausgang für die Sportfreunde Bieswang.
In den ersten 10 Minuten des Spiels konnten die Sportfreunde die Begegnung durchaus ausgeglichen gestalten.
In der 12 Minute konnte unser Torhüter Tevfik Karaca, einen scharfen Ball eines Stürmers des VfL, nur nach vorne abklatschen, so dass der Linksaußen keine große Mühe hatte den Ball zum 0:1 ins Tor zu schießen.
Durch die Umstellung in der Abwehr konnten wir nach 20 Minuten mehr Druck auf das Tor des VfL ausüben. Die Folge daraus war der 1:1 Ausgleich durch Veli Karaca. Dietze Markus hatte sich im Mittelfeld rechts durchsetzen
können, seine langen Ball auf die rechte Seite setze Veli
über den Torwart ins lange Eck.
In der 2. Halbzeit hätten die Sportfreunde durch klare Gelegenheiten von Dietze, Heil und Schwenk das Spiel entscheiden können. Doch durch die starke Leistung des Torhüters des VfL konnten wir den Siegtreffer in der regulären Spielzeit nicht mehr erzielen.
Im Elfmeterschießen trafen für die Sportfreunde Dietze M., Heil D., Schwenk F.