Im 2.Spiel dieser Woche bzw. Vorbereitung gelang den
Sportfreunden der 1.Sieg.
Nachdem man am Montag noch in Ellingen stark Ersatz-geschwächt wegen Urlaub (5 Stammspieler) mit 2:8 den Platz verlassen mußte (Torschützen Bozdag, Heil), konnte man am Mittwoch im Baupokal als Sieger den Platz verlassen.
Die K'hochstatter gingen nach ca.10 Minuten mit 0:1 in
Führung. In der 20 Minute konnte Markus Dietze mit einer
schönen Einzelaktion zum 1:1 ausgleichen. Trotz großen Feldüberlegenheit mußte man kurz vor der Pause noch den 1:2 Rückstand hinnehmen.
Nach der Pause wurde der Druck der Sportfreunde immer größer, die Folge daraus war der verdiente Ausgleich durch Neuzugang Dennis Heil aus Schönfeld, der sich auf der linken Seite im Strafraum schön gegen zwei Gegenspieler durchsetzen konnte und zum 2:2 Ausgleich einschießen konnte.
Den Siegtreffer konnte man trotz großer Feldüberlegenheit nicht mehr erzielen, so das ein Elfmeterschießen über Sieg oder Niederlage entscheiden mußte.
Für Sportfreunde trafen Schwenk, Heil, Dietze Markus, Dietze Michael.
Am Mittwoch den,14.09.2005 um 17.30 Uhr spielt man nun gegen den VFL Treuchtlingen in Bieswang.