Am Samstag spielte unsere U17 Mannschaft in Ellingen, dabei erreichte sie den 1.Platz in der Gruppe 13.Im ersten Spiel gegen den TSV Dietfurt mußte sich die Truppe nach einer 2:0 Führung am Ende mit einem 2:2 begnügen. Nächster Gegner war der SV Pfaffenhofen. Schnell konten wir wieder mit 2:0 in Führung gehen. Alexander Niccoli erzielte dann das vorentscheidende 3:0 doch Schiedrichter Hörauf gab den Treffer nicht, statt desen schickte er Niccoli für 2 Minuten Strafzeit auf die Bank. Nach einer weiteren Zeitstrafe gegen 
Samuel Hilgart mußten wir auch in diesem Spiele wiederum 2Trefffer zu lassen, so stand es am Ende wieder 2:2. In der 3. Begegnung gegen den SV Wettelheim ließen unsere Jungs nichts anbrennen und siegten mit 6:0.Im abschließende Match gegen den FSV Hechlingen brauchten wir einen Sieg um Platz 1 oder 2 zu erreichen. Den entscheidenten Treffer in dieser Spiel erzielte unser Kapitän Richard Weddige zum 1:0 Sieg.
 
Abschlußtabelle:
 
 

Platz

Verein

Tore

Punkte

1.

(SG) SF Bieswang

13:6

8

2.

TSV Dietfurt

13:10

8

3.

FSV Hechlingen

14:11

7

4.

SV Pfaffenhofen

14:11

4

5.

SV Wettelsheim

4:20

0

 
Aufstellung 
Tor:  Felix Lutz
Abwehr: Richard Weddige(2),Florian Schwenk(1),Tevfik Karaca, Denys Romanchenko,
Sturm: Samuel Hilgart(1), Janosch Ott, Niccoli Alexander(8).
 
Alexander Niccoli wurde mit 8 Treffern auch noch Torschützenkönig in unserer Gruppe.
 
Am 17.01.2008 treffen wir nun in der 2. Runde in Gunzenhausen auf den TSV 1860 Weißenburg,FC/DJK Weißenbug und den FC Gunzenhausen.