Gegen einen robusten, körperlich und geistig überlegenen SV Theilenhofen konnten unsere ersatzgeschwächte U-17 Jungs nur eine Halbzeit mithalten.

Die 1 : 0 Führung, in der 5. Minute, des Gastgebers konnten wir in der 12. Minute durch einen direkten Freistoß von Thomas Schwenk  ausgleichen. 9 Minuten später gar die

2 : 1 Führung für uns durch eine direkt verwandelten Eckstoß von Max Heinlein. Zum bis dahin gerechten 2 : 2  konnte Theilenhofen in der 35. Minute ausgleichen.

In der 2. Halbzeit wurden wir dann regelrecht vom Tabellenführer überrannt.Teils auch durch zu zögerlichem bzw. träumerischen Verhalten unserer Außenverteitiger und einiger Mittelfeldakteure konnten sich die gegnerischen Angreifer problemlos immer wieder in Szene setzten.So mussten wir dann völlig zurecht mit weiteren 4 Gegentreffern die Segel streichen. Bedingt durch gleichzeitiges Spielen der U19 waren wir nur mit 11 Jungs angereist !!!

Aufstellung:

Schwegler J.  Romanchenko D.  Sener S.  Schmidt D.  Weddige R.  Karaca T. Knobloch J.  Engeler L.  Schwenk F.  Schwenk Th.  Heinlein M.