SF Bieswang  -  SV Möhren II    1 : 1 (0 : 1)

 

Die Bieswanger Sportfreunde kamen im Nachholspiel gegen den SV Möhren trotz einer Vielzahl an hochkarätigen Chancen nicht über ein Unentschieden hinaus.


Die Gäste aus Möhren, die mit einigen Akteuren der Ersten verstärkt aufliefen, ließen von Beginn an erkennen, dass es für die gastgebenden Sportfreunde nicht einfach werden würde.

So wog das Spiel im Laufe der Partie hin und her. Die Elf von Thomas Schwenk hatte aber gegenüber den Möhrenern ein deutliches Chancenplus. Nach einem Freistoß fälschte ein Bieswanger Akteur den Ball unhaltbar für Philipp Heger ins eigene Tor zum 0 : 1 – Pausenstand ab.

Bieswang versuchte in der zweiten Hälfte alles, hatte teils glasklare Chancen, doch

der Ball wollte einfach nicht den Weg ins Tor finden. Wenigstens gelang Dominik Dietrich nach 80 Minuten der Ausgleich mit einem strammen Volleyschuss. Der gleiche Akteur vergab mit dem Schlusspfliff einen Foulelfmeter, passend zum Thema Chancenverwertung auf Seiten der Gastgeber.

Unterm Strich stand man am Schluss gefühlt mit leeren Händen da. Zusammengefasst: wer seine Chancen nicht nutzt, wird am Ende oftmals bestraft !

SF Bieswang: Philipp Heger, Stefan Wiedemann, Sebastian Hüttinger, Tim Schwenk, Max Störzer, Dominik Dietrich, Boris Bosnjak, Janik Jakob, Jakov Ruzic, Florian Kraft, Tom Matzelt, Anusorn Sachse, Florian Hajek