Die Berg- und Talfahrt der Sportfreunde Bieswang geht weiter. Im Spitzenspiel der B-Klasse Süd 2 kassierte der bisherige Tabellenführer eine deftige Niederlage beim 1. FC Markt Berolzheim/Meinheim.

WS_072131Max Pfaller hatte auf Bieswanger Seite nach wenigen Minuten die Riesenchance sein Team in Führung zu bringen. Auf der Gegenseite konnte Spielertrainer und Torwart Matthias Blischke mit einer tollen Parade die Führung der Gastgeber verhindern. WS_072160Erst im zweiten Abschnitt nahm die Partie wirklich an Fahrt auf, allerdings sehr einseitig, denn Bieswang lieferte eine indiskutable Leistung ab, was der FC in Form von vier Toren binnen ……. Minuten gnadenlos ausnutzte. Die Torschützen waren ………………………… . Unterm Strich war Bieswang nach vorne durch den Ausfall von Torjäger Janik Jakob nicht durchschlagskräftig und offenbarte in der Defensive im letzten Spieldrittel unübersehbare Schwächen. Mit solchen Leistungen werden sich die SFB´ler schwer tun, weiter um die vorderen Plätze mitzumischen.

Weitere Bilder dieser Begegnung finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie.

SF Bieswang: Matthias Blischke, Thomas Rachinger, Daniel Schwegler, Sebastian Hüttinger, Anusorn Sachse, Florian Schwenk, Tim Schwenk, Dominik Dietrich, Tim Schwenk, Julian Seegmüller, Tobias Gruber

eingewechselt: Miodrag Krnidija