Chancenlos waren die ersatzgeschwächten Sportfreunde im Heimspiel gegen die DJK Limes II.

WS_069982Bereits in der 1. Minute landete ein abgefälschter Schuss von Thomas Wiesent unhaltbar für Keeper Johannes Straßner im SFB-Gehäuse. Bieswang fand in der Anfagnsphase überhaupt nicht ins Spiel und wieder war es der DJK-Spielertrainer Wiesent, der mit einem Querpass das 0:2 einleitete. Der Torschütze Simon Grotter hatte wenig Mühe die Vorlage zu verwerten. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. WS_069989Als Daniel Flieger in der 49. Minute einen weiteren Treffer erzielte war die Partie aus Bieswanger Sicht gelaufen. Das Spiel plätscherte dahin ehe kurz vor dem Ende Sebastian Rudingsdorfer (DJK) und Stefan Kiermeyer (SFB – Elfmeter) den 1:4 Endstand herstellten.

Weitere Bilder dieser Begegnung finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie.