Die Sportfreunde aus Bieswang haben in ihrem zweiten Vorbereitungsspiel auswärts beim Kreisligisten TSV Mönchsdeggingen 0:0 gespielt. Da die Gegner nur zu zehnt waren, einigte man sich auf zehn Spieler pro Team und es wurden nur zweimal 35 Minuten gespielt.Auf beiden Seiten entstanden kaum gefährliche Torchancen und das Spiel neutralisierte sich hauptsächlich im Mittelfeld. Die Bieswangerinnen sahen das Spiel deshalb eher als intensive Trainingseinheit.

Am Karsamstag, 26. März, spielen die SFB-Frauen um 16 Uhr auswärts ihr letztes Testspiel beim Kreisligisten TSV Burgau, bevor am Samstag, 2. April, die Rückrunde der Bezirksliga startet.

Es spielten: Damaris Schiesl, Jenny Jakob, Tamara Kastenhuber, Laura Käfferlein, Sabine Stettinger, Marisa Haub, Ines Wenninger, Hanna Schmidt, Lena Schmidt, Anna-Lena Gruber, Saskia Kolb, Melina Michel und Vroni Haub.