Die Sportfreunde Bieswang haben den Vergleich beim FC Nagelberg deutlich mit 4 : 0 verloren. Wie bereits letzte Woche gegen Obereichstätt machten sich die Sportfreunde durch teils katastrophale Abwehrfehler das Leben selbst schwer.

WS_066013Zu Beginn war die Blischke-Elf leicht überlegen und hatte auch die besseren Chancen durch Ferenz Fuchs (aus spitzem Winkel vorbei) und Karl Hüttinger (freistehend über das Tor). Nach gut einer Viertelstunde kamen die Nagelberger besser ins Spiel und erzielten in der 18. Spielminute den Führungstreffer durch den Ex-Bieswanger Stephan Hoyer, vorausgegangen war ein Fehlpass im Sechzehner. Bieswang war nun total verunsichert und fand nicht mehr ins Spiel zurück. In der 30. Minute konnte ein langer Ball mehrmals nicht geklärt werden und Daniel Uhlig musste aus zehn Metern nur

noch einschieben. Kurz darauf ein weiterer Nackenschlag für die Sportfreunde und eine gewisse Vorentscheidung im Spiel, als aus abseitsverdächtiger WS_066055Position der Ball quer in den Strafraum gespielt wurde und Niklas Oberhuber das 3:0 in der 32. Spielminute erzielte.

In der zweiten Halbzeit nahm der Fusionsverein um ihren Trainer Hans-Peter Lang etwas Tempo aus dem Spiel und lauerte mehr auf Konter. Bieswang konnte in diesem Abschnitt zwar etwas besser mithalten, WS_066075schaffte es jedoch nicht, sich nennenswerte Chancen heraus zu spielen. Nach 61. Minuten machte Nagelberg dann endgültig den Deckel drauf und Christian Kleber erhöhte nach einem Freistoß auf 4:0. Die letzte halbe Stunde plätscherte das Spiel dahin, Nagelberg hatte seinen Erfolg und Bieswang gab sich geschlagen.

Weitere Bilder dieser Begegnung finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie

SF Bieswang: Johannes Straßner, Stefan Wiedemann, Anusorn Sachse, Alexander Reitlinger, Julian Seegmüller, Thomas Schwenk, Florian Schwenk, Stefan Kiermeyer, Karl Hüttinger, Ferenz Fuchs, Markus Henle, eingewechselt: Denis Paia, Michael Oeder