Mit einer geschlossenen und disziplinerten Mannschaftsleistung hat unser Team um Coach Matthias Blischke den ersten Saisonsieg errungen.

Die erste Möglichkeit vergab Feenz Fuchs nach 5 Minuten und nach einer Viertelstunde konnte Keeper Hannes Straßner einen 16 Meter Schuss parieren. Die größte Möglichkeit der ersten Halbzeit vergab Karl Hüttinger (nach Kopfball-Vorlage von Bernd Gronauer) freistehend aus 2 Metern. Glück hatte unsere Elf kurz vor der Halbzeit. Einen schnell ausgeführten Freistoß konnte Youngster Stefan Kiermeyerin letzter Sekunde vor einem freistehenden Limes Spieler klären. Mit dem Pausenpfiff dann noch

eine Großchance: Thomas Schwenk scheiterte mir einem satten Schuss aus 20 Metern am Querbalken. Fraglich, ob der aufspringende Ball die Torlinie überschritten hat. Mit einem 0:0 der besseren Sorte wurden dann die Seiten getauscht.

Nach der Pause hatte zunächst Bernd Gronauer eine Doppelchance. In der 52. Minute dann der erlösende Führungstreffer. Einen pass von Stefan Wiedemann konnte Werner Rachinger im DJK-Tor unterbringen. Danach hatten wir weitere Möglichkeiten durch Thomas Schwenk und Bogdan Taranishen. Die Vorentscheidung gelang dann in der 70. Minute Karl Hüttinger nach Vorlage von Thomas Schwenk. Den Schlusspunkt zum 0:3 steuerten die Gastgeber mit einem Eigentor kurz vor dem Ende selbst bei. SF Bieswang: Johannes Straßner, Bogdan Taranishen, Julian Seegmüller, Stefan Kiermeyer, Florian Schwenk, Thomas Schwenk, Andreas Renner, Karl Hüttinger, Ferenz Fuchs, Bernd Gronauer – eingwechselt: Anusorn Sachse, Werner Rachinger, Mustafa Altanay.