Im ersten Test unter dem neuen Trainer Matthias Blischke verlor unsere Mannschaft im Toto-Pokal in Schernfeld mit 1:0. Die DJK war während des gesamten Spiels die bessere Mannschaft uns siegte am Ende knapp aber verdient. Dem SFB-Spiel merkte man an, dass einige Spieler fehlten. Schernfeld konnte im ersten Abschnitt eine Möglichkeit zur Führung nutzen. Nach der Pause näherten wir uns dann langsam dem DJK-Tor. Zunächst strich ein Schuss von Altanay über den Querbalken und Karl Hüttinger scheiterte freistehend mit einem Kopfball. Mit der letzten Aktion dann die größte Möglichkeit: Thomas Schwenk flankte auf Richard Weddige, der die Vorlage aus 3 Metern nicht verwerten konnte und am DJK-Keeper scheiterte.

Weiter geht es im Pokal am Mittwoch mit einem Heimspiel gegen TürkGücü Eichstätt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

SF Bieswang: Straßner, Streb, Oeder, Renner, Schwenk Th., Weddige, Altanay, Kiermeyer St., Knoll, Henle, Hüttinger Karl – Zippel, Blischke, Balc